Karneval 2018


Autor: Johannes Witt | Datum: 07.05.18

Karneval 2018

Hoher Besuch in der Gruppenstunde!
Ganz aufgeregt waren die Wölflinge des Stammes St. Martin in Oberlahnstein, denn vergangen Mittwoch wurde hoher Besuch erwartet. Sonst ohne Gewand, kam nun Kinderprinz Luca mit seiner Kinderlahno Franziska und Gefolge in prächtigen Kostümen ins Pfarrzentrum zur Pfadfindergruppenstunde. Von unserem Stammesvorstand erhielten sie, wie auch im letzten Jahr die Tollitäten, selbst gemachte Holzorden und vergaben an die Gruppenleiter ihre Pins. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Mitglieder des Stammes St. Martin unter den Reihen der Tollitäten und ihres Gefolges zu sehen und wünschen ihnen Gut Pfad und eine tolle Session 2018!

(Text & Bild: Carina Bach)

Über Uns

Wir sind eine Gemeinschaft und Unternehmen einiges Zusammen.

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Disclamer
Login

Empfohlene Beiträge

Geschichte
Finde etwas über uns heraus!

Mitglied werden
Anmeldung und Formulare

Elternfragen
Hier wird Wichtiges beantwortet

Pfadfinder

Pfadfinder sind etwas ganz besonderers. Überzeuge dich selbst und mach mit.

Kontakt