Foto-Bingo-Ralley der Jupfis

Erschienen am 4. März 2021 in Aktion

Der Februar brachte uns jede Menge Sonnenstrahlen, die unsere Jupfis direkt nutzten und sich an das sie gestellte Bilder-Bingo wagten.

Wer uns Pfadfinder kennt, der weiß, dass wir in dieser Zeit die Gruppenstunden vor dem Bildschirm verbringen,….wir uns doch aber eigentlich viel lieber draußen aufhalten. Und so wurde die Idee eines Bilder-Bingo weitergedacht und von den Gruppenleitern an jeden einzelnen versendet.

Unter Einhaltung der entsprechenden Auflagen hieß es also: Losziehen, die Orte aufsuchen und ein Beweisbild aufnehmen! Auch wenn das ein oder andere Bild etwas knifflig war, so war „Aufgeben“ keine Option. Unser Spitzenkandidat vervollständigte alle 4 Bingo-Karten!!! Wer von euch hätte sich unserer Februar-Challenge angeschlossen? Mit insgesamt 5 Bingos in einem der folgenden Karten hättet ihr die erste Stufe geschafft.