Pfadfinder

Hallo Welt!
Du bist mindestens 13 Jahre alt, gutaussehend und kommst immer zu spät? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Dein Lieblingsoutfit besteht aus einer Jogginghose und einem gemütlichen Pulli, dann fügst du dich perfekt ins Gruppenbild ein!

Wenn wir nicht im Gruppenraum auf unserer Couch gammeln, sind wir entweder in der Eisdiele, beim Dönerladen oder auf einem Zeltplatz zu finden. Habt ihr Bock mit Pfadfindergruppen anderer Stämme zu chillen, dann kommt zu uns und erlebt nice Aktionen. Wenn wir nicht gerade mit unseren netten Gruppenleitern einen Text für die Homepage schreiben, setzen wir Projekte um, wie z.B. Bauchtaschen mit Aufnähern. Gefällt euch dieser Text nicht, kommt zu uns und wir schreiben einen besseren!

die Pfadis!